Du hast Freude am persönlichen Kundenkontakt? Du lebst den Service am Kunden und möchtest deinen persönlichen Beitrag dazu leisten, dass unsere Kunden nach deiner Beratung als Botschafter gewonnen werden können? Das ist die Gelegenheit!
Das erwartet dich
1. Erstellung von Angeboten, Policen und weiteren versicherungsrelevanten Dokumenten
2. Beratung der Mitarbeitenden der Generali, deren Angehörige und Bekannte in Bezug auf alle Versicherungsfragen und Branchen (persönlich oder am Telefon)
3. Durchführung der Gesamtberatungsgespräche mit unseren Mitarbeitenden
4. Aktive Pflege und Ausbau des Kundenstammes unserer Mitarbeitenden
5. Agieren als interner Botschafter unserer Dienstleistungen und unseres Life-Time Partner Ansatzes
6. Präsentation unserer Dienstleistungen im Rahmen verschiedener Anlässe / Formate
7. Verwaltung und Kontrolle von Personalrabatten und Provisionsentschädigungen
8. Verhandlungen und Austausch mit anderen Einheiten der Generali
9. Mithilfe bei der Erarbeitung und der Umsetzung von Promotion-Aktivitäten
10. Zusammen mit dem Teamleader Employee Business neue Beratungsansätze erarbeiten, welche auf die verschiedenen Lebensphasen unserer Mitarbeitenden ausgerichtet sind
Das bringst du mit
11. Ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, wie auch in Französisch und/oder Italienisch
12. Mehrjährige praktische Versicherungserfahrung, idealerweise im Verkauf / Aussendienst
13. In der telefonischen Kundenakquisition und –pflege im Outbound fühlst du dich zu Hause
14. Hohe Affinität für Finanz- und Vorsorgeprodukte
15. Gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden
16. Ein sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
17. Die Fähigkeit, freundlich, verständlich, klar und situationsgerecht mit den Kunden zu kommunizieren
18. Hoher Einsatzwille, ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung
Dein Arbeitsort
Soodmattenstrasse 2, 8134 Adliswil
Deine Benefits
19. Arbeitswelt
Innovationkultur: Kontinuierliche Verbesserung wird aktiv gefördert und von dir mitgestaltet. Fit im Job
Unser Generali Running Team, vergünstigte Fitnessabos und Gesundheitsberatung.
20. Ferien
Bei uns hast du 6 Wochen Ferien, unabhängig der Hierarchiestufe. Weiterbildung
Gezielte Karriereentwicklung sowie ein attraktives Aus- und Weiterbildungsangebot.
21. Flexible Arbeitszeit
Förderung moderner Arbeitsweisen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Teilzeit. Netzwerk
Profitiere von regelmässigen internen Network-Events und Austausch-Workshops.
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