Lohn - CHF60'000 - 70'000
Unser ROCKEN Partner vereint als Gesamtleistungsanbieterin mit Schwerpunkt Holz Entwicklung, Planung und Holzbau unter einem Dach.
Deine Verantwortung: Helpdesk-Support : Bearbeitung und Priorisierung von Helpdesk-Tickets für rund 400 Endnutzer, 1st- und 2nd-Level-Support.
Systeminstallation :Installation und Vorbereitung von Hard- und Software für neue Mitarbeitende.
Teamabstimmung :Koordination von Staging-Prozessen für Notebooks und Fat Clients.
Inventarisierung :Verwaltung und Dokumentation von PCs sowie Peripheriegeräten.
Fehlerbehebung & Dokumentation : Identifikation und Behebung von Fehlern sowie regelmässiges Aktualisieren von Anleitungen und Checklisten.
Deine Qualifikationen: Ausbildung : Abgeschlossene Ausbildung (EFZ) oder kürzlich absolviertes Studium (HF) im Bereich Informatik
Erfahrung : Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld
Sprachkenntnisse : Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1 in Wort und Schrift)
Incident-Management : Erfahrung im Umgang mit Client- und Incident-Management-Prozessen
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Ingenbohl
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813