Rund 3'000 Mitarbeitende von RUAG und RUAG Real Estate tragen jeden Tag mit ihrem Einsatz wesentlich zur Sicherheit der Schweiz bei. Sie sorgen dafür, dass die Schweizer Armee sowie andere Einsatz- und Sicherheitsorganisationen ihre Aufgaben jederzeit umfassend wahrnehmen können.
Die Herausforderung
* Bereichsleitung für das Team «Kommunikations-Geräte», zu denen unter anderem Funkgeräte und Telekommunikationsrouter gehören.
* Schwerpunkt des Bereichs liegt im Prototypenbau, Montage und Wartung von militärischen Kommunikations-Geräten.
* Verantwortlich für die Produktion mit internen wie auch externen Stellen unter Einhaltung der Qualitätsvorgaben, Termine und der Unternehmensplanung.
* Planung von Personalressourcen, Betriebsmitteln sowie der notwendigen Infrastruktur im Rahmen der Leistungserbringung.
* Optimierung der Arbeits- und Prozessabläufe, des Warenflusses sowie der Lagerhaltung.
Deine Stärken
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung in Elektronik, Informatik oder einem verwandten Berufsfeld (HF, FH, ETH).
* Weiterbildung in Produktionstechnik, Feinwerktechnik oder einem verwandten Berufsfeld.
* Weiterbildung im Prozess-, Leanmanagement oder Qualitätsmanagement.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Berufsfeld.
* Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, geprägt durch einen authentischen, situativen sowie modernen Führungsstil.
* Du bist eine gewinnende, integrative und unternehmerisch denkende Persönlichkeit und punktest mit deiner Passion für Menschen, Prozesse und Technik.
Unser Unternehmen
Wir suchen nach motivierten und engagierten Fachkräften, um unseren Weg in die Zukunft aktiv mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, deine berufliche Karriere kontinuierlich zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
Deine Vorteile
Löhne und Prämien
Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.
Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Potenzial unserer Mitarbeiter zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Deine Ansprechperson
Daniel Da Silva Nogueira
Talent Acquisition Specialist