Arbeitgeberbeschreibung
Unser Kunde ist ein international agierender und zuverlässiger Partner in der Entwicklung und Herstellung von Geräten und weiteren, qualitativ hochstehenden Elektroprodukten.
Stellenbeschreibung
1. Personaladministration von A-Z (Eintritt bis Austritt)
2. Betreuung und führen des Absenzenmanagement/Zeiterfassung
3. Führung aller Personalprozesse innerhalb des Human Resources
4. Umsetzung aller Richtlinien und HR Strategien gem. Weisung
5. Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen relevanten HR-Fragestellungen
6. Unterstützung des HR-Leiters wie auch Unterstützung in HR Projekten
Anforderungsprofil
7. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (HR Fachmann/frau zwingend)
8. Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
9. Diversity Management Erfahrungen wünschennswert
10. Sie sind lösungsorientiert, durchsetzungsstark mit hoher Sozialkompetenz
11. Sie kennen die gängigen MS-Office Systemen