Unser ROCKEN-Partner ist einer der führenden europäischen Diagnostikanbieter und beschäftigt rund 800 Mitarbeitende. Mit dem breiten Spektrum der Standorte und Angebote sowie der einzigartigen Unternehmensphilosophie bringt unser ROCKEN-Partner diagnostisches Fachwissen weltweit voran und sieht seine Aufgabe darin, im Zentrum und am Ausgangspunkt jeder Therapieentscheidung zu stehen.Verantwortung:First und Second Level Support für Mitarbeitende in der DeutschschweizEinrichtung und Wartung von Windows 10 Notebooks und Workstations, inklusive SicherheitsupdatesRemote-Support via Bomgar sowie Ticketbearbeitung im ServiceNow SystemMitarbeit an Projekten zur Entwicklung digitaler Lösungen im medizinischen UmfeldPflege von Systemdokumentationen und Verwaltung des IT Asset LebenszyklusQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare QualifikationNachgewiesene Erfahrung im IT Support und im Umgang mit Kund:innenFundierte Kenntnisse in Windows, Netzwerken, Active Directory und IT Ticketing SystemeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Französisch von VorteilBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktElena Walker,+41443852884