* Professionelle Begrüßung und Betreuung der Besucher
* Selbständige Organisation des Empfangsbereichs
* Kompetente Telefonvermittlung
* Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
* Bestellung von Büromaterial
* Administrative Tätigkeiten, wie z.B. Rechnungsprüfung, Pflege der Kontaktdaten in dem CRM-System
* Kaufmännische Erfahrung
* Diskretion und Zuverlässigkeit
* Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
* Engagierte, zuverlässige, strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise
* Empathische Persönlichkeit mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit
* Erfahurng im Umgang mit MS Office
* Fundierte Deutschkenntnisse
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
* Einarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gespräche
* Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
* Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunde
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. #J-18808-Ljbffr