D365 Customer Service ITVT konzentriert sich seit 2001, mit mehr als 200 Mitarbeitern, auf die erfolgreiche Implementierung und Weiterentwicklung von den Microsoft Produkten. Wir sind unter anderem auch spezialisiert auf die gesamten Geschäftsanwendungen von Microsoft unter anderem mit dem Schwerpunkten D365 Customer Service. Durch professionelle Beratung, zuverlässige Projektumsetzung und dem anschliessenden 24/7 Support, schaffen wir nachhaltige Kundenzufriedenheit. Im Rahmen der digitalen Transformation unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihr volles Innovationspotential zu nutzen. Dabei erweitern wir stetig unser Portfolio mit Angeboten im Bereich Software-as-a Service und Beratung. Für unsere internationalen Projekte verstärken wir unser Schweizer Team und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Consultant D365 Customer Service. Dein Profil Höhere Ausbildung in Informatik, Informationstechnologie oder einem verwandten Bereich.3-5 Jahre Erfahrung in der Beratung von Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement Projekten. Begriffe wie Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sind keine Fremdwörter. Reisebereitschaft für Kundenmeetings vor Ort. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dein Aufgabengebiet Aktive Kundenberatung - dies bedeutet Teilnahme an Meetings und Workshops mit Kunden und weiteren Fachberatern, um die Geschäftsprozesse zu analysieren, dokumentieren und in technische Lösungen zu überführen. Customizing vom System. Spezifikation und Übergabe an die Entwicklung. Qualitätssicherung / Testing der umgesetzten operativen Anforderung. Dokumentation der Prozesse und im Projekt (führendes System Dev Ops). Bei Bedarf: Unterstützung vom Vertrieb in der Schweiz, aber auch international (Pre-Sales Aktivitäten). Das bieten wir Dir!Es erwarten Dich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team und in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen. Wir bieten Dir internationale Projekte bei Top-Adressen der Wirtschaft & Industrie und die Verwendung neuester Microsoft Technologien. Dazu bekommst Du Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit ganz bequem aus dem Homeoffice zu arbeiten. Zudem bieten wir Dir ein attraktives Vergütungsmodell, eine professionelle Einarbeitung und eine flexible Gestaltung deiner Arbeitszeit. Ein wertschätzendes & freundliches Miteinander und ein starker Team-Zusammenhalt werden bei uns gross geschrieben. Dafür veranstalten wir regelmässig Mitarbeiterevents um sich unternehmensintern noch besser kennenzulernen. Bewerbung: Haben wir Dein Interesse geweckt?Dann bewirb Dich jetzt unter: annabarbara.thaler@itvt.ch Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!*Diversity: ITVT ist bunt und das ist auch gut so. Wir freuen uns über jede Bewerbung jedweder geschlechtlichen Identität und ausdrücklich auch von Menschen mit Behinderung.
#J-18808-Ljbffr