MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporar und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstutzen wir unsere Kunden, um deren Auftrage und Projekte erfolgreich zu realisieren. Fur unseren Kunden in der Region Zurich suchen wir einen/eineSachbearbeiterIn Administration 100% (D/F).
Ihr Einsatz:
* Ansprechpartner fur unsere Kunden D/F
* Bearbeitung von Bestellungen
* Auftragsabwicklung / Disposition
* Erstellung von Rechnungen
* Diverse administrative Tatigkeiten
* Marketingaufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
* Erfahrungen im Kundenservice / Innendienst
* Fliessende Deutsch und Franzosischkenntnisse
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Engagierte, zuverlassige und dienstleistungsorientierte Personlichkeit
* Rasche Auffassungsgabe
* Lehrabganger willkommen
Interessiert?
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E Mail an moritz.fiegl@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu horen und stehen bei Fragen gerne zur Verfugung.