Ihre Aufgaben:Sie planen, steuern und kontrollieren die tägliche ProduktebeschaffungSie stellen Zielerreichung und Einhaltung von Qualitätsstandards sicherSie bearbeiten und überwachen die BestellprozesseSie beantworten Kundenanfragen und KundenreklamationenSie treffen Abklärungen bei den Lieferanten direktSie pflegen mit unserem Produktemanagement die ArtikelstammdatenSie unterstützen bei VerkaufsförderungsmassnahmenSie unterstützen bei der Weiterentwicklung und Umsetzung strategischer UnternehmenszieleSie kalkulieren und erfassen OffertenSie sind präsent bei Ausstellungen und FirmenanlässenSie erledigen allgemeine BüroarbeitenSie fördern und unterstützen ihr Team tatkräftigWir wünschen uns eine eigenverantwortliche und selbstständige Persönlichkeit, die folgende Erfahrungen und Fähigkeiten mitbringt: Sehr gute EDV-Kenntnisse und fundiertes Wissen in der MS Office UmgebungKundenorientiertes Handeln und offener, schneller Zugang zu unseren Kunden und LieferantenGuter Organisationssinn, mit der Fähigkeit verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu managenStilsicheres Deutsch und weitere Sprachkenntnisse erwünschtIdealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Keramikbereich mitAbgeschlossene Ausbildung als BodenlegerIn mit Weiterbildung im kaufmännischen BereichSie schätzen den Umgang mit Menschen und lieben den KundenkontaktZudem sind Sie belastbar und schätzen ein kleines familiäres Team. Fühlen Sie sich angesprochen, dann sind Sie vielleicht unser Wunschkandidat unsere Wunschkandidatin. Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem spannenden Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an human.resource@hug-baustoffe.ch. jid677750fa jit0208a