Das dürfen Sie erwarten:Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Verantwortung für spannende ProjekteFlache Hierarchien und eine offene, wertschätzende UnternehmenskulturModerne und helle Arbeitsräume im Freiamt (AG)Flexible Arbeitszeitmodelle mit Jahresarbeitszeit und Homeoffice-MöglichkeitAttraktive Urlaubskonditionen: 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen, plus die Möglichkeit, bis zu 2 zusätzliche Wochen pro Jahr zu erwerbenAttraktive Sozialleistungen mit 70 % Arbeitgeberanteil an der PensionskasseIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt und gefördert durch das UnternehmenWas Sie mitbringen:Ein abgeschlossenes Studium in Architektur, Bauingenieurwesen, Immobilienmanagement oder einem verwandten FachbereichMehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienentwicklung - z. B. in einem Architekturbüro, bei einem Projektentwickler oder GeneralunternehmenBetriebswirtschaftliche Weiterbildung (z. B. CUREM, MAS Real Estate) von VorteilBegeisterung für kreative Immobilienentwicklung und Freude an der Arbeit im TeamAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, unterschiedliche Stakeholder zielführend zusammenzubringenLeidenschaft für hochwertige Architektur und das Geschick, gestalterische, wirtschaftliche und nachhaltige Anforderungen in Einklang zu bringenGespür für aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche (Digitalisierung, neue Wohnformen, Nachhaltigkeit)Fundierte Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht sowie Erfahrung im Umgang mit Behörden und InvestorenSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit dem Fokus auf Qualität und ZielerreichungStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein PlusIhre Tätigkeiten:Ganzheitliche Projektverantwortung von der ersten Idee bis zur Baureife (SIA Phasen 1-4) mit Fokus auf Termin-, Kosten- und QualitätsmanagementEntwicklung innovativer Nutzungskonzepte inklusive Erstellung von Machbarkeitsstudien, Wirtschaftlichkeitsanalysen und RisikoabschätzungenPrüfung rechtlicher Rahmenbedingungen, insbesondere im Bau- und Planungsrecht, zur Sicherstellung der ProjektumsetzbarkeitIntegration nachhaltiger und zukunftsorientierter Lösungen wie Energieeffizienz, Digitalisierung oder flexible RaumkonzepteSicherstellung architektonischer und wirtschaftlicher Anforderungen sowie Plausibilisierung und Optimierung von BauplänenPlanung und Begleitung von Studienaufträgen und Wettbewerben zur Entwicklung visionärer ImmobilienprojekteBudgetüberwachung und Reporting an Investoren oder GeschäftsleitungUnterstützung bei der Akquisition von Grundstücken und Bestandesimmobilien, inklusive Analyse, Bewertung und Verhandlungen mit relevanten Anspruchsgruppen.Fachliche Begleitung der Vermarktung in enger Zusammenarbeit mit dem internen TeamCoaching und Unterstützung des Entwicklerteams sowie Förderung des interdisziplinären AustauschsWir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Unterlagen behandeln wir mit absoluter Vertraulichkeit. Bei Fragen ist Sabrina Keller gerne für Sie da.Kohlberg & Partner GmbHFrau Sabrina KellerLöwenstrasse 308001 Zürich043 888 70 84