Unser Rocken Partner ist ein technologisch führendes Unternehmen in den Bereichen elastische Dicht- und Klebstoffe für das Baugewerbe, der produzierenden Industrie sowie dem Büro- und Heimbedarf.
Deine Rolle: Eigenständige Bearbeitung des gesamten Bestellprozesses - von der Angebotserstellung über die Auftragserfassung bis hin zur Rechnungsstellung
Überwachung von Lieferterminen und enge Abstimmung mit internationalen Kunden sowie internen Teams bei etwaigen Terminänderungen
Sicherstellung eines reibungslosen Transport- und Exportmanagements, damit Kunden ihre Ware pünktlich erhalten
Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie die Verwaltung produktspezifischer Stammdaten
Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen mit einer lösungsorientierten und kundenfreundlichen Herangehensweise
Unterstützung des Vertriebsteams bei Marketingmassnahmen wie Mailings oder der Erstellung von Musterversand
Weitergabe von Wissen und Unterstützung von KV-Lernenden bei Fragen und alltäglichen Herausforderungen
Deine Verantwortung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Grundlage für ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem international agierenden Produktionsunternehmen
Hohe Kundenorientierung gepaart mit einer strukturierten, lösungsorientierten Arbeitsweise
Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Teamfähigkeit in einem dynamischen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Köniz
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153