Deine Aufgaben Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams
Bereitstellung der Cash-Infrastruktur
Planung und Umsetzung von Marktbearbeitungsaktivitäten
Begleitung der Outbound-Aktivitäten
Bedürfnisgerechte Beratung unserer Kunden am Schalter und am Telefon mit einem aktiven Cross-Selling
Was du mitbringst Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
Bankspezifische Weiterbildung (CYP) oder die Motivation, diese mit unserer Unterstützung zu absolvieren
Mehrjährige Führungserfahrung
Hohe Eigeninitiative sowie organisatorische Fähigkeiten
Gute Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
Regionale Verankerung
Unser Angebot Modernes und professionelles Arbeitsumfeld
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kurze Entscheidungswege
Unkomplizierte Du-Kultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Teilzeit möglich
Interessiert? Dann bewirb dich noch heute online. Unser Team freut sich, dich bald persönlich kennen zu lernen. Dein Kontakt Herr Martin Killer, Geschäftsstellenleiter Seon, Tel. 062 769 78 52 Frau Claudia Feusi, HR Business Partner, Tel. 062 885 13 91