Für unsere Kundin, ein erfolgreiches und renommiertes Immobilienunternehmen in der Umgebung Meilen, mit einem langjährigen, motivierten und kompetenten Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und erfahrene Persönlichkeit in der Position als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
1. Zusammen mit einem Bewirtschafter betreuen Sie ein Portfolio welches aus Wohnliegenschaften besteht
2. Sie sind zuständig für die Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
3. Sie sind die direkte Ansprechperson für die Mieter, Eigentümer, Handwerker und Behörden
4. Schreiben und publizieren von Wohnungsinseraten
5. Erstellung von Mietverträgen und bearbeiten der Interessenten
6. Allgemeine Korrespondenz
Unsere Kundin wünscht sich für diese Position eine motivierte, zielstrebige und flexible Persönlichkeit, welche zu dem über folgende Qualifikationen verfügt:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
2. Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Immobilenbewirtschaftung
3. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung auf dieser Stufe oder Sie haben die Lehre im Bereich Immobilien/Treuhand absolviert
4. Versierte IT-Kenntnisse
5. Sehr gute Deutschkenntnisse
6. Führerschein Kat. B
Sind Sie interessiert sich längerfristig und zukunftsorientiert in einem renommierten, feinen Umfeld einzubringen? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr