Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Region Solothurn, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
1. Hauptverantwortlich für das gesamte Personalwesen (operativ/strategisch) von über 100 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten in der Schweiz
2. Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten entlang des HR-Life-Cycles
3. Führung eines kleinen Teams, welches Sie im operativen Tagesgeschäft unterstützt
4. Organisation und Planung von Personalentwicklungsmassnahmen
5. Erstellung der lohnrelevanten Jahresabschlüsse
6. Stetige Weiterentwicklung der HR-Prozesse
Ihr Profil:
1. Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen auf Stufe Fachausweis
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
3. Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu inspirieren und zu motivieren
4. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
5. Sie arbeiten jederzeit organisiert, sind flexibel und handeln unternehmerisch
6. Sie überzeugen durch ihr professionelles Auftreten, Ihre Vertrauenswürdigkeit und Ihre Hands-On Mentalität
Spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen Umfeld!
#J-18808-Ljbffr