<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Job Impuls AG
Sie übernehmen bei Abwesenheiten die Stellvertretung der Abteilungsleitung, entscheiden bei Eskalationen und führen zentrale Operationen im System durch
Sie übersetzen im Rahmen von HR-Fachanforderungen, Prozessanalysen und Weiterentwicklungen die technischen Spezifikationen für CR und Entscheidungsgrundlagen
Sie beraten, analysieren Probleme und machen konzeptionelle Lösungsvorschläge im Rahmen des 2nd Level Supports
In Zusammenarbeit mit andern Schnittstellen (Informatik) erarbeiten Sie funktionale und technische Fachkonzepte, IT-Architekturmodelle und Lösungsvorschläge für SAP HCM und SAP SF Employee Central im Rahmen von technischen Umsetzungen und Fachprojekten
Sie unterstützen die Leitung in diversen HR-IT Fachthemen, inkl. Mehrjährige Erfahrung in Fachsupport, Prozessen und technischer Beratung von komplexen SAP-HR Anwendungen und Projekten innerhalb einer grösseren Organisation
Fundierte Kenntnisse in SAP HCM und/oder SAP SuccessFactors
Abschluss in Wirtschafts-, Organisationswissenschaften oder in der Informatik, idealerweise mit fachlicher Weiterbildung in HR sind gewünscht
Anspruchsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Mobiler Arbeitsplatz (50% Homeoffice)
<< ZURÜCK
BEWERBEN