Was ist meine Funktion?
* Disposition von Kaufteilen für den Kundendienst und unseren Maintenance Werkstätten
* Betreuung von Vorplanungen für Kundenmaterialien
* Sicherstellung einer korrekten und termingerechten Auslieferung des initialen Ersatzteilpaketes gemäss Projekt Management Vorgaben
* Beurteilung des Materialbedarfs für Flugzeuge und deren Bauteile
* Stellvertretende Verantwortung in der Erstellung von Fertigungsaufträgen für kundenspezifische Anforderungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene technische oder logistische Berufslehre mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
* Behält in hektischen Situationen den Überblick und ist kundenorientiert
* Hohes Mass an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft
Was sind meine Vorteile?
* Ein engagiertes, internationales Team und einzigartige Projekte
* Flexible Arbeitszeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen Vorsorge
* Förderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und diverse Rabatte für Mitarbeitende
* Teamevents, an welchen wir unsere Erfolge gemeinsam feiern
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein Schweizer Unternehmen, welches sich international agierend auf der Überholspur befindet.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Stans
Vakanz-Nr
V-N5S-A3Z