Minimum Requirements
* Abschluss als Wirtschaftsinformatiker oder vergleichbare Berufserfahrung
* Freude und Verständnis, sowie Erfahrung im Bereich SAP Customer Service
* Kenntnisse in der Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen
* ABAP- und iFlow-Entwicklerkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung im klassischen und agilen Projektmanagement
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Offene, kommunikative, und kundenorientierte Persönlichkeit
Das ist Ihr Aufgabengebiet
* Verantwortung für den Bereich SAP ERP Customer Service und dazugehörige Umsysteme (FLS, Movilizer,…)
* IT Projektleitung in Zusammenarbeit mit Business im Bereich Customer Service
* Implementierung und Testing neuer Prozesse und Lösungen im SAP CS Umfeld
* Unterstützung der Fachanwender:innen
* Internationale Zusammenarbeit mit unseren Standorten
Das können Sie von uns erwarten
* Freiraum an spannendsten Lösungen für Energie und Umwelt zu arbeiten
* Hands-on-Mentalität sowie Du-Kultur
* Attraktive Anstellungsbedingungen in Liechtenstein, Schweiz, Deutschland mit flexiblen Arbeitszeiten
Details zum Vertrag
* Zurich, Vaduz oder Munchen
#J-18808-Ljbffr