Folgende Aufgaben und Herausforderungen warten auf Sie:
Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten, Produktdesigns sowie technischen Konstruktionen und Zeichnungen (CAD) unter Einhaltung interner Konstruktionsnormen und Budgets
Durchführung von Konstruktionsanpassungen und Erstellung technischer Dokumentationen für Produktions- und Prüfequipment
Pflege von Stammdaten, Stücklisten und Normelementen sowie Mitarbeit bei FMEA-Analysen und Kundenbesprechungen
Beurteilung der technischen Machbarkeit und Unterstützung im Angebotsprozess (inkl. Kalkulationen und Lieferantenbetreuung)
Weiterentwicklung und Pflege der internen Konstruktionsnormen und -richtlinien
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Deutschkenntnisse von Vorteil
Technische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker HF
Fundierte Kenntnisse in technischen Normen (z. B. ISO, DIN, VSM)
Erfahrung im Umgang mit CAD-Systemen (vorzugsweise VISI)
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (CAD, MS Office, ERP-Systeme)
Ihre Aussichten bei Oskar Rüegg:
Wir bieten Macher-Typen ein herausforderndes und sehr interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen und innovativen Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen, offener Kommunikation und vielfältigen, zukunftsweisenden Gestaltungsmöglichkeiten. Es ist unser Ziel, dass Sie sich persönlich und fachlich weiter entwickeln.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Unser externer HR-Partner HC Solutions AG, freut sich auf Ihre elektronisch eingereichte Bewerbung und Frau Chantal Malcolm steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung:
Jetzt bewerben Bewerbungen via Personalvermittler
Chantal Malcolm
Recruiter
+41 44 915 12 12
Oskar Rüegg AG
Buechstrasse 18
8645 Jona
Tel. +41 (0) 55 415 60 28
www.oskar-ruegg.com
jidc3846ada jit0416a jiy25a