Aufgaben und Anforderungen
1. Akquisition von Neukunden und Betreuung von bestehenden Kunden
2. Aktive Personalrekrutierung sowie Führen von Bewerbungsgesprächen
3. Kompetente Beratung
4. Handwerkliche Ausbildung und Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
5. Berufserfahrung in der Vermittlung und im Verleih zwingend
6. Muttersprache Deutsch (CH-Dialekt), Fremdsprachenkenntnisse F/I/S/P von Vorteil
7. Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Selbstständigkeit sowie unternehmerisches Denken
8. Führerschein Kat. B von Vorteil
9. Verantwortungsvolle Aufgabe in unserer Unternehmung
10. Weiterbildungsmöglichkeiten
11. Gute Entlöhnung und Erfolgsbeteiligung
12. Gut strukturiertes Unternehmen mit mehr als 15 Jahren Marktpräsenz
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr