Für einen Kunden aus der Stadt Zürich suche ich einen Sachbearbeiter, der sich mit Abacus auskennt. In der Funktion Sachbearbeiter Buchhaltung bist Du für die operative Abwicklung der Buchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung) verantwortlich.
Deine Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen
* Erfassung, Kontrolle und statistische Auswertung von Zahlungs- und Lieferein- und -ausgängen, Kontenabstimmung
* Überwachung des Mahnwesens
* Pflege von Kunden- und Lieferantendateien
Qualifikationen
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig
- Kenntnisse in Abacus und/oder Bexio von Vorteil
- Erfahrung in der Kundenbuchhaltung und Payroll ist wünschenswert
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
Wenn Dir diese Aufgaben zusagen, dann bewirb Dich direkt auf diese Vakanz! Ich freue mich auf Deine Bewerbung.