Jobbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, das Erstellen und Tracken von Tickets sowie die Gewährleistung der Einhaltung der vereinbarten Service Level.
* Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erstellen und Tracken von Tickets
* Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Service Level
* Analyse und Triage von technischen und allgemeinen Kundenanfragen
* Bearbeitung und Lösung von technischen Anfragen und Problemen im Zusammenhang mit UCC / CC Lösungen und Microsoft Teams
* Technische Abklärungen und Koordination mit Lieferanten
* Zusammenarbeit mit internen Teams und den Herstellern zur Eskalation und Lösung komplexer Probleme
* Durchführen von Mutationen und Anpassungen
* Kommunikation mit den Kunden
Die perfekte Kandidatur
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder Telekommunikation
* Solides Fachwissen im Bereich Netzwerk, Routing, Security, AD
* Erfahrung bei beim Support von VoIP Systemen
* Hohe Kundenorientierung und Freude in einem Team mitzuwirken
* Analytisches Denkvermögen verbunden mit einem teamorientierten Arbeitsstil
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Deutsche Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Was T&N Ihnen bietet
* Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Moderne und fortschrittliche Arbeitsbedingungen
* Möglichkeit zur laufenden Aus- und Weiterbildung
* Top Company: kununu hat uns die Arbeitgeber-Auszeichnung "Top Company" verliehen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse).