Aufgabengebiet
Es erwartet Sie folgendes spannende Aufgabengebiet:
1. Eigenständiges Betreuen und Mitgestalten eines Immobilienportfolios, welches hauptsächlich aus Wohnobjekten besteht
2. Erste Ansprechperson für Mieter und Eigentümer
3. Durchführen von Wohnungsbesichtigungen, -übergaben und -abnahmen
4. Ausstellen von Mietverträgen
5. Abwickeln von Umbauten
6. Organisieren von Reparaturen
7. Reporting
8. Führen einer Assistentin auf fachlicher Ebene
Ihre Stärken und Erfahrungen
Um dieser Funktion gerecht zu werden, sollten Sie folgende Qualifikationen vorweisen:
1. Ausbildung als Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis (oder vergleichbar)
2. Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
3. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
4. Freude am Kontakt mit Mietern und Kunden, Handwerkern und Hausabwarten
5. Aktuelle Kenntnisse im Schweizer Mietrecht
6. Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Chance
Durch die familiäre Teamstruktur im Unternehmen herrschen flache Hierarchien: Ihre Beiträge und Erfahrungen werden geschätzt und gewürdigt. Der Teamzusammenhalt ist gross und es herrscht eine transparente Kommunikation.
Ausserdem können Sie sich auf ein modernes Büro in der Region Zürich sowie flexible Arbeitszeiten freuen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie an einer anderen Niederlassung des Kunden arbeiten können, um zeitlich oder örtlich flexibler zu sein.
#J-18808-Ljbffr