40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein kleines und motiviertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n
Art der Arbeit
Ihre Hauptaufgaben:
Eigenständige Führung von Kunden- und Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Erstellen von Jahresabschlüssen
Bearbeitung von Steuerveranlagungen und -auflagen
Kundenberatung und Betreuung von Mandaten
Aufbauen und Pflegen von Kundenkontakten
Anforderungsprofil
Ihr Profil: Sie haben den eidg. Fachausweis Treuhand oder Buchhaltung abgeschlossen
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand gesammelt
Vorzugsweise verfügen Sie über Kenntnisse in Abacus
Sie sind eine selbständige, vernetzt denkende, loyale und pflichtbewusste Persönlichkeit
Christina Schöpfer
#J-18808-Ljbffr