An unserem Standort «Wohnen» in Olten fühlen sich die Mieter nicht nur wie zuhause, sondern werden durch unsere neue Aufgabenverteilung im Team auch optimal und effizient betreut. Das hat nicht nur Vorteile für Mietende und die Eigentümerschaft, sondern auch für dich. Durch mehr Spezialisierung im Team arbeiten wir enger zusammen, und alle können sich auf ihre Stärken konzentrieren.
Wenn dein Herz für Immobilien schlägt, du motiviert sowie zielorientiert bist und ausserdem gerne im Team arbeitest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als
Immobilienbewirtschafter (m/w/d)
Olten, 50 - 100%
Das bewegst du:
1. Du übernimmst die Verantwortung für die Bewirtschaftung eines komplexen Portefeuilles von Wohn- und gemischt genutzten Liegenschaften
2. Als fachliche Anlaufstelle im Team bist du für die Ausbildung und Anleitung der Mitarbeitenden zuständig, führst Schulungen in unserem Training Center durch und unterstützt in der Qualitätssicherung
3. Du stehst in Kontakt mit der Eigentümerschaft, Mieterschaft, Hauswartung, Handwerksbetrieben und Ämtern
4. Das Verhandeln und Erstellen von Gewerbemietverträgen sowie des Jahresbudgets liegt ebenfalls in deinem Zuständigkeitsbereich
5. Um all diesen Aufgaben gerecht zu werden, kannst du auf die Unterstützung sowohl von Teammitgliedern der technischen Bewirtschaftung und Vermietung zählen als auch der Sachbearbeitung und Hauswartung, welche du betreust
6. Am Standort «Wohnen» kümmerst du dich zudem gemeinsam mit deinem Team um die persönliche Betreuung der Kundschaft vor Ort
Deshalb gelingt es dir:
7. Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, bist Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis und idealerweise im Besitz des Diploms als Immobilientreuhänder
8. Ausserdem verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeobjekten
9. Digitale Affinität und fundierte PC- und Softwarekenntnisse setzt du in der Arbeit mit verschiedenen Systemen gekonnt täglich ein
10. Eine effiziente und zielorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Verhandlungsgeschick qualifizieren dich im Umgang mit unterschiedlichen und anspruchsvollen Zielgruppen
11. Eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind für dich selbstverständlich
12. Gute Umgangsformen, hohe Belastbarkeit sowie Flexibilität und Ausdauer runden dein Profil ab
13. Du kommunizierst mündlich und schriftlich fliessend in Deutsch
Hier einige unserer Benefits:
14. Arbeitszeiten : Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
15. Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit: Wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet, gilt das als Arbeitszeit
16. Aus- und Weiterbildung : Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
17. Salär : Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.