Bei Hikma-Solutions stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unseres Rekrutierungsansatzes. Getreu unseren Grundwerten suchen wir für unseren Kunden mit Sitz in Bern, Schweiz einen ambitionierten und empathischen Kandidaten, der das Team als HR-Assistent/in verstärken möchte. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Sie in einem erfüllenden und dynamischen Arbeitsumfeld tätig sind, in dem Sie Ihr volles Potenzial entfalten können.
Ihre Mission:
* Personaladministration zu sämtlichen Themen des HR Life Cycle (Eintritte, Mutationen, Austritte)
* Personalstammdatenverwaltung
* Erstellen von Arbeitsverträgen und Zusammentragen aller notwendigen Eintrittsdokumente
* Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
* Krankheits- und Unfallmeldungen
* Überprüfung und Kontrolle der Zeitwirtschaft
* Bewerbungsadministration (Inserate, Vorselektion)
Ihr Profil:
Wir suchen eine Person mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung (obligatorisch) und einer Weiterbildung als Personalassistentin oder mehrjähriger Erfahrung im Personalwesen. Sie sollten selbstständig, zuverlässig, dienstleistungsorientiert und exakt arbeiten können. Eine vertrauenswürdige und teamfähige Persönlichkeit ist für uns von großer Bedeutung. Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist obligatorisch. Stilsicheres Deutsch (C1) ist obligatorisch und Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Was wir bieten:
Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team.
Die Möglichkeit, Ihr volles Potenzial zu entfalten und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
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