Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierteAufgabenBetreuung der eingehenden Kundenanfragen und eigenständiges NachfassenErstellung von Offerten und Statistiken sowie Eröffnung neuer ArtikelÜberwachung von Bestellungen und Bearbeitung von KundenreklamationenEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen AbteilungenUnterstützung in der allgemeinen Büroorganisation sowie Abwicklung administrativer AufgabenAktive Mitgestaltung von internen Prozessen zur Effizienzsteigerung und Optimierung des KundenservicesProfilAbgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von VorteilIdealerweise erste Berufserfahrung im Handel oder in einer ähnlichen PositionFundierte PC-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint), SAP-Kenntnisse von VorteilHohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und LeistungsbereitschaftFlexibilität, Belastbarkeit und die Fähigkeit, vernetzt zu denkenFreude an einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem kleinen, eingespielten TeamVorteileEine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kreativen ArbeitsumfeldEin motiviertes und kollegiales TeamEin vielseitiges und spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln könnenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705125) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.