Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Telekommunikationsbranche hat dieser ROCKEN Partner einen bedeutenden Erfolg und ein stetiges Wachstum erzielt und baut seinen weltweiten Kundenstamm Jahr für Jahr weiter aus. Unser ROCKEN Partner bietet alle für die Einrichtung von internationalem Roaming zwischen zwei Mobilfunkbetreibern erforderlichen Dienste an.
Verantwortung:
* Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und internen Teams
* Leitung von Projekten zur Einführung neuer Serviceangebote
* Verbesserung und Anpassung bestehender Dienstleistungen
* Abstimmung zwischen internen Abteilungen und externen Partnern
* Gewährleistung einer erfolgreichen Implementierung von Serviceänderungen
* Verantwortung für die Weiterentwicklung von Lösungen
* Überwachung und Unterstützung bei der Einführung und Anpassung von Services
* Integration neuer Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen
Qualifikationen:
* Fachliche Ausbildung in IT oder Telekommunikation
* Eigenverantwortliches Arbeiten und Erfahrung im Projektmanagement
* Praxiserfahrung im Telekommunikationsbereich von Vorteil
* Kenntnisse zu Roaming-Prozessen wünschenswert
* Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil
Benefits:
* Coaching und Mentoring
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Internationales Umfeld
#J-18808-Ljbffr