Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -Beratung am Telefon D/F/I Bearbeitung von Aufträgen Verarbeitung von Materialbestellungen Erstellen von Debitorenrechnungen Stammdatenpflege Allgemeine administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kundendienst Stilsichere Deutschkenntnisse Gute Französisch und/oder Italienischkenntnisse (mind. B2) MS-Office Kenntnisse Motiviert, kontaktfreudig und teamfähig Benefits: Motiviertes Team und spannende Tätigkeiten Sorgfältige Einarbeitung gewährleistet Moderner Arbeitsplatz Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) 60-80%.