Berufsbildung und Hauptaufgaben
Du bist die direkte Ansprechperson für die Betreuung eines definierten Organisationsbereichs innerhalb des PZM.
Als interner Dienstleister unterstützt und berätst du Führungskräfte sowohl in Personalthemen als auch in der Durchführung sämtlicher Personalprozesse, von der Personalgewinnung bis zum -austritt.
Du begegnest Mitarbeitenden der verschiedenen Berufsgruppen und Hierarchieebenen auf Augenhöhe und bearbeitest deren Anliegen mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.
Du arbeitest in HR-Projekten mit und hilfst aktiv bei der Optimierung von HR-Instrumenten und -Prozessen.
Verantwortlichkeiten
* Mitarbeitende der verschiedenen Berufsgruppen und Hierarchieebenen auf Augenhöhe ansprechen und deren Anliegen mit dem nötigen Fingerspitzengefühl bearbeiten.
* In HR-Projekten mitarbeiten und aktiv an der Optimierung von HR-Instrumenten und -Prozessen teilnehmen.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Eine kaufmännische Grundbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachperson gehören zu deinem beruflichen Rucksack.
* Mehrjährige Erfahrung im Personalmanagement, insbesondere im Gesundheitswesen.
* Mit Freude und Motivation verantwortungsvolle Arbeiten und Beratungsaufgaben in einem interdisziplinären Umfeld anpacken können.
* Offenheit und Flexibilität für Neues sowie eine unkomplizierte Art zeigen.
Warum PZM?
Weiterbildung, Talentförderung oder grosszügige Betreuungszulage – es gibt viele gute Gründe, für PZM zu arbeiten.
Karrierestufe und Tätigkeitsbereich
Vollzeit
Pschische Gesundheitsfürsorge