Projektmitarbeiter/in Kundenadministration
Wir suchen dich für unseren Bau- und Gartenmarkt in Affoltern am Albis!
Du wirst Teil unserer HORNBACH Familie werden, wenn du:
* eine 39-Stunden-Woche hast
* flexible Pausen genießen kannst
* 65% der BVG-Beiträge bezahlt bekommen
* einen 13. Monatslohn erhältst
* kostenlose Parkplätze nutzen darfst
Als Projektmitarbeiter/in Kundenadministration bist du verantwortlich für:
* die Akquise und Betreuung von Profikunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte (Handwerker/innen und öffentliche Institutionen)
* die Bearbeitung von Anfragen und Neukundenkontakten als Ansprechperson für Profikunden
* die Ausstattung von Profikunden mit geeigneter ProfiCard-Konfiguration
* die Durchführung von Zufriedenheitsabfragen, Bedarfsanalysen und der Vermarktung von bisher nicht bezogenem Sortiment
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, brauchen wir:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich
* die Leidenschaft für eine professionelle Kundenbetreuung und deine Macherpersönlichkeit
* auf die selbständige, lösungsorientierte und zeitgerechte Arbeitsweise können wir uns auch in stressigen Situationen verlassen
* Idealerweise hast du schon Erfahrung mit SAP und zeigst einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
Melde dich bei Fragen bei Jan Waldhelm (Assistent Marktmanager) unter 044 204 49 70.
Bewirb dich jetzt online und mache aus deiner beruflichen Zukunft ein erfolgreiches Projekt!
In Affoltern am Albis wartet auf dich ein spannendes Beschäftigungsfeld.
Referenznummer: 148640
Stichworte: Jobs, Job, Stellen, Verkauf, Detailhandel, Do-it-yourself, Verkäufer, Verkäuferin, Affoltern, Zürich