Du bist eine engagierte und präzise Arbeitskraft, die in der Welt des Treuhandwesens zu Hause ist und gerne Verantwortung übernimmt?
Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%
Ihre Herausforderung
Selbständige Bearbeitung von Buchhaltungen für nationale und internationale Mandanten
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards
* Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Unterstützung und Beratung der Mandanten in steuerlichen und finanziellen Fragestellungen
* Mithilfe bei der Lohnbuchhaltung sowie Personaladministration
* Optimierung von Prozessen und Abläufen im Bereich Treuhand
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich
* Berufserfahrung in der Treuhandbranche oder in einer ähnlichen Position
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Steuern
* Vertraut mit Schweizer Rechnungslegungsstandards und Steuerrecht
* Teamplayer/in mit Eigeninitiative und einer sorgfältigen Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
* Junges, gut ausgebildetes Team
* Übergleifende Arbeitsmöglichkeiten
* Untersützung im Bereich Aus- und Weiterbildung
* Entwicklungsmöglichkeiten: Fachlich, persönlich, unternehmerisch
* Moderner Arbeitsplatz
Ihr Kontakt
Herr Dwayne Lang, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3740.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-DWLA-136816-2-DE.