Wir suchen einen qualifizierten Fachmann für unsere Organisation.
Unser Angebot:
* Aktive Pensionskasse und Spesen
* Sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten und Home Office
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für Qualitätsmanagement & Zertifizierungsprozesse
* Führung & Betreuung der Auditor/innen im Fachbereich Bau
* Weiterentwicklung von Prüfkriterien & Standards im Bauwesen
* Koordination und Optimierung interner Abläufe
* Schulung & Weiterentwicklung des Teams
* Schnittstelle zu Kunden, Behörden und anderen Fachbereichen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bauwesen oder vergleichbare Qualifikation
* Führungserfahrung im technischen oder prüfenden Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in Bauvorschriften & Zertifizierungsprozessen
* Kommunikationsstärke & Organisationsgeschick
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Lohn:
CHF 160'000 - 175'000