Ihr Profil: Abgeschlossene KV-Lehre und mehrjährige Erfahrung im Backoffice-Bereich Kommunikativ, flexibel, teamfähig, selbständig Sehr gute Deutsch-, gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse Gewandter Umgang mit IT-Mitteln wie Outlook, Excel, Word, SAP Aufgaben: Diverse administrative Tätigkeiten und Korrespondenz aller Art mit Geschäftspartnern und Behörden Koordination Lieferlogistik Auftragserfassung im SAP Buisness One Planung und Umsetzung von Marketing Aktivitäten Organisieren interner und externer Veranstaltungen Wir bieten Eine herausfordernde Position in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf, Ihr Motivationsschreiben und relevante Zeugnisse an hr@tracomme.chWebsitewww.tracomme.ch jidb7b448fa jit0310a