AufgabenbereichMarktrecherche und Analyse von Branchentrends zur Unterstützung strategischer EntscheidungenAuswertung und Aufbereitung von Daten für die Geschäftsleitung und andere EntscheidungsträgerErstellung von Präsentationen für interne und externe MeetingsUnterstützung der Verkaufs- und Marketingabteilung, insbesondere bei Kampagnen, Reportings und KundenkommunikationMitarbeit im HR-Bereich, z. B. Unterstützung im Bewerbermanagement oder bei internen ProzessenErstellung und Pflege von Dokumentationen für Kunden und MitarbeitendeErste Ansprechperson für unsere ISO 9001-Zertifizierung, Koordination und Dokumentation der relevanten ProzesseAllgemeine administrative Tätigkeiten, die zur Entlastung der Geschäftsleitung beitragenAnforderungsprofil(BWL, Management, Marketing, Wirtschaftsinformatik o. Ä.)analytische Denkweise und arbeitest strukturiert sowie selbstständigProzesse und Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen aus erster Hand kennenlernenSicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word) und idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-ToolsSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Winterthur / SchaffhausenAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-166795-8-2KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch