Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sales Support für das regionale Sales-Team sowie das nationale Key Account Management Erstellung von Offerten für Sales, Partner und Kunden Planung und Pflege von Werbekampagnen in unserem Booking-Tool Datenpflege im CRM für eine effiziente Kundenbetreuung Prüfen von Regionsabhängigen Werbe-Restriktionen Qualifikationen Um erfolgreich in dieser Position zu sein, solltest du die folgenden Anforderungen erfüllen: Branchenkenntnisse im Bereich Medien von Vorteil Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Interesse an aktuellen und künftigen Technologien Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes Denken und Handeln Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Französisch oder Englischkenntnisse von Vorteil Was wir dir bieten Ein junges, motiviertes und kreatives Team mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildungsmöglichkeiten durch Zugang zur Lernplattform GoodHabitz (1 Stunde Lernzeit pro Woche während der Arbeitszeit) Homeoffice bis zu zwei Tage pro Woche möglich Gratisparkplatz Alle drei Jahre CHF 600.- für ein neues Smartphone sowie CHF 200.- für Kopfhörer Unternehmensfinanziertes Mobilfunk-Abonnement für geschäftliche und auf Wunsch auch private Nutzung Eine offene "Du"-Kultur Zeitgemässe Entlöhnung und Anstellungsbedingungen Dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mitzuwirken und eigene Ideen einzubringen Wenn du bereit bist, dich dieser spannenden Herausforderung anzunehmen und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden, dann sollten wir uns kennenlernen Wir freuen uns, wenn du deine Bewerbung schnell und einfach über unser Online-Bewerbungstool einreichst. Hinweis für Personaldienstleister:innen Wir bitten Sie, keine Anfragen per Telefon zu tätigen oder Lebensläufe per E-Mail zu senden. Livesystems arbeitet mit ausgewählten Rekrutierungsunternehmen zusammen. Wir erweitern die Zusammenarbeit derzeit nicht. jid585d607a jit0313a jiy25a