Was ist meine Funktion?Als Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) bist Du das Gesicht unseres Kunden im direkten Kontakt mit Geschäftskunden. Du berätst kompetent zu Bürolösungen und Arbeitsplatzkonzepten und kümmerst Dich um die Bestandskunden im zugewiesenen Vertriebsgebiet. Dabei ist es Deine Aufgabe:Beratung und Verkauf von Büroeinrichtungen und -ausstattungenEigenständige Kundenakquise und NeukundengewinnungErstellung von individuellen Angeboten und PräsentationenDurchführung von Produktvorführungen beim KundenTeilnahme an Messen und EventsWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Du bringst mit:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im BüroeinrichtungsbereichSicheres und sympathisches AuftretenVerhandlungsgeschick und AbschlussstärkeFührerschein Klasse BReisebereitschaft im VertriebsgebietWas sind meine Vorteile?Das erwartet Dich:Attraktives Grundgehalt plus erfolgsabhängige ProvisionFirmenwagen auch zur privaten NutzungSmartphone und LaptopFlexible Arbeitszeiten und Home-Office MöglichkeitIntensive Einarbeitung und regelmässige WeiterbildungenKollegiales Team und flache HierarchienWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führender Anbieter für hochwertige Büroeinrichtungen und moderne Arbeitsplatzkonzepte. Mit über 20 Jahren Erfahrung am Markt steht das Unternehmen für Innovation und Qualität. Die nachhaltige Entwicklung und das stetige Wachstum bieten Dir beste Perspektiven für Deine berufliche Zukunft.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortRegion AargauVakanz-NummerV-CS8-WWQ