So gestaltet sich der Berufsalltag
First Level Support für alle IT Anfragen von Ärzten, Pflegepersonal und Verwaltung
Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Störungen im Ticketsystem
Anlegen und Verwaltung von Benutzerkonten
Fehlersuche und Lösung von Drucker- und Scanner Problemen
Bereitstellung von Arbeitsplätzen (z.B. Notebook, Workstation, IGEL Clients)
Verwaltung von Mobilen Endgeräten (z.B. Smartphones, Tablets, Notebooks)
Installation, Konfiguration und Verwaltung von Standard Spital-Applikationen
Kompetenzen und Potenzial
Abgeschlossene Informatik Ausbildung (EFZ/HF) oder vergleichbare Ausbildung
Teamplayer mit kunden- und lösungsorientiertem Auftreten sowie Bereitschaft, Teil der Weiterentwicklung unserer Unternehmung zu sein
Erfahrung mit Ticketsystemen (z.B. Servicenow, Cherwell)
Grundlegende Kenntnisse in ITIL
Sehr gute Umgangsformen, Flexibilität und ein hohes Mass an Sozialkompetenz sowie zielorientierte, vorausschauende und zuverlässige Arbeitsweise
Grundkenntnisse Englisch
Unser Kontakt bei Fragen
Michel Ammann, Stv. Leiter Servicedesk, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 75 34.
Weitere Stellen
Auf und davon: mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage Flexible Arbeitsmodelle: Gleitzeitmodell, Jahresarbeitszeiten, Home Office Rundum versorgt: vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-Betreuung
Kantonsspital Baselland
4101 Bruderholz