Aufgabenbereich
* Sie sind für die organisatorische, personelle und fachliche Leitung der Abteilung Technischer Dienst
* Professionelle Führung der Mitarbeitenden
* Behebungen von Störungen unter Berücksichtigung der Sicherheitsvorschriften
* Sicherstellung der Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards
* Handwerkliche Tätigkeiten sowie Kontrollarbeiten in der Instandhaltung
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der internen IT-Infrastruktur
* Aufrechterhaltung, Erneuerung und Optimierung von Anlagen, Prozessen und Projekten
* Die Entwicklung im Team treiben Sie aktiv voran.
* Durchführung von Mitarbeiterschulungen
* Unterstützung bei (Um)- Bauprojekten in allen technischen Aspekten
Anforderungsprofil
* Sie verfügen über den Bachelor Facility Management
* Führungsausbildung Facility Management und Führungserfahrung vorzugsweise im Gesundheitsbereich
* Ausbildung und Erfahrung in SIBE
* Hohe IT-Affinität
* Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze auch am Wochenende
* Hohe Dienstleistungsorientierung mit entsprechender Fach- und Sozialkompetenz
* Freude am Kontakt mit alten Menschen und an einer interdisziplinären Zusammenarbeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerkaderselektion.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO)
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-181088-5-2
Kontakt
Claudia Vontobel,
058 316 05 07
E-Mail
claudia.vontobel@jokerkaderselektion.ch