Deine Aufgaben:
Betreuung unserer Gäste - persönlich, per Mail oder telefonisch
Check-Ins und Check-Outs für unsere 163 Zimmer vornehmen
Administrative Arbeiten: Kellnerabrechnungen kontrollieren, Geldwechsel, Bestellungen ausführen, Parkingtickets verwalten & einkassieren
Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen für unser Swissôtel und die verschiedenen Restaurants (zu Bürozeiten ist Reservationsabteilung zuständig)
Erste Ansprechperson für unsere Gäste im Haus und am Telefon
Einsätze im Booking Hotel möglich
Dein Profil:
Ausbildung in der Hotellerie, Berufserfahrung an der Réception
Erfahrung mit dem PMS Opera Cloud, Berufserfahrung bei Accor
Idealerweise bereits mit einem Treue-Programm gearbeitet (z.B. ACCOR ALL)
Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientierte Persönlichkeit
Mehrsprachigkeit: Deutsch, Englisch, Französisch (von Vorteil)
Wir bieten dir unter anderem:
Eine vielseitige Aufgabe im Herzen eines spannenden, lebhaften Betriebs
Moderne Betriebskultur mit flachen Hierarchien und einer gelebten Du-Kultur
Umfassendes Weiterbildungsreglement
Ein siebter Kursaal-Feiertag pro Jahr
Heartist-Karte (weltweite Vergünstigungen bei Accor)
Grosszügige In-House Rabatte für bis zu 4 Personen
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