Aufgaben:
1. Planung/Strukturierung, Steuerung der Projektziele (Fachliche Ausgestaltung der ServiceNow Module) im Hinblick auf Zeit, Kosten und Qualität
2. Analyse und Neugestaltung der ServiceNow Prozesse in Abstimmung mit den Fachbereichen
3. Schnittstelle zwischen Fachbereich und der IT Organisation sowie dem Competence Center des Kunden
4. Aktives Stakeholder- und Risikomanagement
5. Fachliche Koordination des Projektteams
6. Überwachung der Einhaltung von internen relevanten Richtlinien
Qualifikationen:
1. Projekterfahrung im Bereich der Bank- oder Finanzdienstleistungen
2. Erfolgreich abgeschlossene Projekte in der Einführung und Weiterentwicklung der Software ServiceNow
3. Weitreichende Erfahrung im Umgang und Einsatz von ServiceNow
4. Erfahrung im Bankwesen einschließlich aufsichtsrechtlicher Bestimmungen
5. Verständnis für die fachlichen und prozesshaften Anforderungen der Fachbereiche
Zusätzliche Informationen:
Spannendes Umfeld. Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
#J-18808-Ljbffr