Aufgaben In dieser spannenden und vielseitigen Funktion als Stellvertreterin / Stellvertreter der Geschäftsführung können Sie Ihre unternehmerischen Fähigkeiten, Ihre Führungsqualitäten, sowie Ihre ausgeprägte Kundenorientierung täglich einbringen und so einen wichtigen Beitrag zum Erfolg Ihres Geschäft (Markt) beitragen.
Sie sind mitverantwortlich für die organisatorische, fachliche, finanzielle und personelle Führung des Geschäfts (Markt) und übernehmen bei Abwesenheit des Geschäftsführers dessen Gesamtverantwortung für den Standort.
Gemeinsam mit Ihren Abteilungsleitenden sowie rund 40 Mitarbeitenden stellen Sie eine top Verkaufsbereitschaft, aktive Kundenbetreuung, attraktive Warenpräsentation, sowie die Frischeleistung im Markt sicher. Das Umsetzen effizienter Betriebsabläufe, die Einhaltung von Prozessen und Richtlinien sind für Sie selbstverständlich.
Anforderungen Grundausbildung im Detailhandel oder Gastronomie mit Weiterbildung im Handel (mind. Detailhandelsspezialisten) oder Hotelfachschule
Erfahrung in vergleichbarer Funktion im Handel oder der Gastronomie
Unternehmerisch denkende, gewinnende Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Führungserfahrung und hoher Sozialkompetenz
Ausgesprochene Kundenorientierung und Freude an der aktiven Kundenpflege unserer vielfältigen Profi- Kunden
Freude am Umgang mit Menschen, Zahlen und an organisatorischen Aufgaben
Konzeptionell, planerisch und vernetztes Denken
Idealerweise in der Region wohnhaft und verankert
transGourmet Holding
Pratteln