Ihre Verantwortung
Proaktive administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung und Leitung Pflege & Projekte
Verantwortung für die Weiterentwicklung, Optimierung und Qualitätssicherung von Aufgaben und Prozessen
Korrespondenz und Protokollführung
Unterstützung von Projekten
Pflege von Website und Social-Media
Planung und Durchführung von Events
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z. B. Direktionsassistent/in mit eidg. FA)
Erfahrung als GL-Assistent/-in
Selbstständiges, verantwortungs- und qualitätsbewusstes Arbeiten
Organisationstalent mit Freude an Koordination unterschiedlicher Aufgaben
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in der Datenpflege von Website und Social-Media
Ihre Vorteile
Eine Organisationskultur mit Teamgeist
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Moderner Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs
Parkplatz vorhanden
Gesundheitsförderung und Prävention
Sorgfältige Einführung
Neugierig auf mehr?
Für einen Austausch steht Anita Beer, Personalleiterin, gerne zur Verfügung,
Tel. 034 460 50 00
Ihre Bewerbung mit Foto senden Sie bitte an personal@spitexlueg.ch oder an
Spitex Region Lueg
Personal
Rüegsaustrasse 8
Postfach
3415 Hasle-Rüegsau
www.spitexlueg.ch