Aufgaben Sicherstellung einer professionellen, kundenorientierten und zielgerichteten strategischen operativen Personalarbeit und Beratung für die zugeteilten Betreuungsbereiche im Gesamtkontext der HR-Arbeit
Mitverantwortung im gesamten Rekrutierungsprozess; Unterstützung und Beratung der Linienvorgesetzten sowie die Teilnahme an Bewerbungsgesprächen im jeweiligen Zuständigkeitsbereich
Enge Zusammenarbeit mit der Linie sowie der Geschäftsleitung in allen HR-relevanten Themen
Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Themen (Organisationsentwicklung, Gesprächsführung, Trennungsprozess, etc.)
Kompetenter Ansprechpartner in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Gewährleistung der administrativen Aufgaben entlang des gesamten Employee Life Cycles (von der Personalgewinnung und -entwicklung bis hin zum Austritt)
Anforderungen Weiterbildung im Personalbereich auf Stufe Fachausweis oder FH
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und breite operative HR-Facherfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie Italienischkenntnisse von Vorteil
Lösungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und klarer Kommunikation
Ausgeprägte Sozialkompetenzen
Hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
transGourmet Holding
Brunegg