Unser Kunde sucht eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit. In dieser vielseitigen Position tragen Sie aktiv zum Wachstum und Erfolg des Unternehmens bei. Wenn Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld suchen und über die nötigen Qualifikationen verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
Professionelle Kundenbetreuung und -beratung
Operativer Einkauf von Waren
Verantwortung für das Supply Chain Management, einschließlich Reporting und Koordination mit Lieferanten
Enge Zusammenarbeit mit dem Pre-Wholesale-Partner zur Koordination der Distribution
Erstellung von Forecasts und kontinuierliche Überwachung des Warenbestands
Erstellung und Pflege von Preislisten
Mitwirkung im Bereich Qualitätsmanagement
Operative Unterstützung im Marketing
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Eine selbständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der französischen Sprache
Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
Vorteile
Eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
Attraktive Arbeitsbedingungen
Angenehmes Arbeitsumfeld
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702858) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.