Aufgaben
1. Gästebetreuung vom Empfang bis zur Verabschiedung sowie Mise en Place und Servicenacharbeitungen
2. Bereitstellung der Pausenverpflegung in den Seminarräumlichkeiten
3. Mitarbeit bei Banketten und speziellen Anlässen
4. Vorschriftsgemässe Reinigung und Unterhaltung der Räume, Einrichtungen, Mobiliar, Maschinen sowie Geräte (Einhaltung des Hygieneplanes)
5. Mithilfe bei weiteren Arbeiten bei Bedarf
Anforderungen
6. Freude am direkten Kundenkontakt, gute und sichere Umgangsformen und gewinnende Persönlichkeit
7. Vertraut mit den gesetzlichen Sicherheits- und Hygienevorschriften
8. Gepflegtes Erscheinungsbild
9. Belastbarkeit, Flexibilität und Freude auch in hektischen Zeiten Entscheidungen zu treffen
10. Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten, inkl. Wochenenden
11. Fliessend Deutsch (Muttersprache), gute mündliche Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil