Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Fertigung von elektrischen und elektronischen Bauteilen, suchen wir in der Region Zürich Oberland für eine befristete Stelle.
Aufgaben:
* Kundenaufträge erfassen und basierend auf Materialverfügbarkeit bestätigen
* Korrespondenz und Koordination mit Kunden
* Terminverschiebungen mit allen Beteiligten koordinieren
* Einkauf bei Lieferanten, Disposition und Terminüberwachung von Lieferungen
* Planung, Buchung und Überwachung von Lieferungen mit Logistikdienstleistern und Spediteuren
* Lieferungen ab Wetzikon/Mönchaltorf Lager beauftragen und überwachen
* Debitorenrechnungen erfassen
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie im Kundendienst
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Technisches Flair
* Beste Kenntnisse im Einkauf, Logistik und Spedition
Wir bieten:
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Modernes Bürogebäude mit Aufenthaltsraum, Minergie zertifiziert, Solaranlage
* Garderobe und Duschmöglichkeit für Sportbegeisterte
* Gute Anbindung an ÖV, Parkplätze
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit für Home-Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.