Aufgaben
* In deiner Rolle als IT-Supporter bist du der erste Ansprechpartner der Kunden und bearbeitest 1st und 2nd Level Support Anfragen eigenständig.
* Du betreust und berätst sie zum fachgerechten Einsatz der angebotenen Softwareservices und erarbeitest erste Lösungsansätze.
* Du nimmst die Anliegen der Kunden rund um die inhouse Softwarelösung via Telefon oder Ticketsystem entgegen und bearbeitest diese.
* Aktive Mitwirkung und Freude am kontinuierlichen Verbesserungsprozess und der Qualitätssicherung des IT-Helpdesks.
* Auch das Erstellen und Nachführen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten sowie das Testen der Anwendungen gehören zu deinen Aufgaben.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung.
* Du bringst profunde Berufserfahrung im 1st- oder 2nd-Level-Support einer Softwarelösung oder in der Rolle als Applikationsbetreuer mit.
* Du kombinierst deine Leidenschaft für Technik mit der Freude am Umgang mit Menschen.
* Passionierte Persönlichkeit, die ihre Ideen aktiv einbringt.
* Die Arbeit in einem dynamischen Umfeld und der Kontakt zu Kunden machen dir Spass.
* Deine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.
* Deutsch und Englisch beherrschst du fliessend, Französisch ist ein Plus aber kein Muss.
Wir bieten
* Komplexe, spannende und vielseitige Tätigkeit.
* Agile Arbeitsweise.
* Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Moderner Arbeitsplatz.
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit (ca. 2 Tage).
* Zentrale Lage, gut erreichbar mit dem ÖV und Auto.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
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