Hre Aufgaben:
* Verwaltung von Debitoren und Kreditoren (Rechnungsstellung, Zahlungsverkehr)
* Journalführung, finanzielle und analytische Buchführung
* Kontenabstimmung
* Erstellung von Kursabrechnungen
* Abwicklung von Entschädigungszahlungen an das Milizpersonal
* Bearbeitung der E-Shop-Bestellungen
* Mitarbeit am Jahresabschluss und an der Führung des internen Kontrollsystems
* Koordination und Schnittstellen-Management zur HR-Abteilung
Ihr Profil:
* Sie verfügen über den Abschluss als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder einen gleichwertigen Abschluss.
* Mehrere Jahre Erfahrung in dem Schweizerischen Buchhaltungs/Rechnungswesen von Vorteil.
* Sie kennen die Schweizerischen Finanz- und Steuervorschriften.
* Sie sind versiert im Umgang mit Finanzmanagement-Software, im Idealfall mit ABACUS.
* Sie bringen gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Tools.
* Sie verfügen über Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen.
* Sie sind eine integre, verantwortungsbewusste Person, von Natur aus dynamisch und verfügen über einen ausgeprägten Sinn für Teamgeist.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Neuenburg am Puls der Aus- und Weiterbildung der Schweizer Polizei, die Ihnen Raum für eigenständiges Arbeiten lässt. Das SPI unterstützt flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice und bietet attraktive Sozialleistungen.
Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Paola Suarez, Verantwortliche für die Buchhaltung, per Telefon unter 032 723 81 19.
Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 20. Oktober 2024 über Jobup ein.
Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.institut-police.ch/de .
jidf55b4aea jit1042a