Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Für unseren Kunden, ein namhafter IT-Dienstleister für die Pharma-, Chemie- und Finanzindustrie, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Persönlichkeit als:
Technischer 1st und 2nd Level Support
1. Entgegennehmen von Anfragen via Telefon, Ticket und vor Ort
2. Beheben von Fehlern bei Hard- und Software für Computer, Mobilgeräte und Peripheriegeräte
3. Bereitstellen von IT Einführungsschulungen für neue Mitarbeitende
4. Erstellen, Pflegen und Nutzen von Wissensartikeln
5. Dokumentieren von Supportfällen im Ticketingsystem ServiceNow
Anforderungen:
1. Mehrjährige Erfahrung als Onsite Supporter:in
2. Ausgeprägte Problemlösungs-/Analysefähigkeiten
3. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
4. Liebe zum Detail und Fähigkeit zum Multitasking
5. Selbstständige Organisation und Arbeit
6. Teamplayer und unterstützende Persönlichkeit
7. Erfahrung in regulierten IT-Umgebungen von Vorteil (z. B. GxP)
8. Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig, Englischkenntnisse Niveau B2 von Vorteil
Was wir bieten:
1. Herausfordernde und spannende Tätigkeit
2. Gutes Arbeitsklima und ein erfolgshungriges Team
3. Eine spannende Position mit grosser Entfaltungsmöglichkeit
Details:
1. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
2. Arbeitsort Basel
3. Unbefristetes Anstellungsverhältnis
4. Vollzeitstelle 100%
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