Ziel unserer Arbeit ist die effektive Betreuung von Kunden in der Region Dällikon. Wir suchen daher eine engagierte und flexiblle Sachbearbeiterin (m/w/d) für unseren Kundendienst.
Deine Aufgaben:
* Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englisch
* Erstellen von Offerten
* Entgegennahme der Bestellung von bestehenden und Neukunden
* Nachfassen bei Kunden nach erstellter Offerte
* Aktives Nachfassen bei bestehenden und neuen Kunden
* Allgemeine Büroarbeiten
Qualifikationen:
* Kauffrau/-mann EFZ oder Ausbildung im Detailhandel
* 2-3 Jahre Erfahrung im Kundendienst
* Erfahrung im Industrie/technischen Bereich
* Deutsch oder Französisch Muttersprache mit guten Kenntnissen der zweiten Sprache oder Deutsch Muttersprache mit guten Englisch Kenntnissen in Wort & Schrift
* Gute MS-Office und ERP Kenntnisse
* Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, flexible und dynamische Person